Was Michael auf seinem Blog über das Elternleben schreibt ist großes Kino. Wohl einer der besten Elternblogs - und: aus Nürnberg!  - nueww.de

Ein Video-Gruß von #zweiraumsilke an alle Leser:

Der nächste Schrei

Schreien ist wieder zurück in meinem Leben. Yeah! YEAHHHHHH! YEAHYEAHHHHHH!!
Das heißt: Ich mache wieder Kilometer in der Wohnung mit einem schreienden Kind auf dem Arm.
Ein schreiendes Kind, welches teilweise mega-unglücklich ist, dass ich nicht die Stillende bin. Sondern, der Nicht-Stillende. Der mit dem Schnuller. Der Schuscher. Der, der Hasischatzimausi Schnupsipupsilein singt.

Guter Zeitpunkt für ein “Schrei - I gif a shit. “

I gif a shit

Wenn das Schreien beginnt.

Die Phase, wo alle Schrei-Register gezogen werden.

Wenn der Typ, der einen trägt, nicht kapiert, dass man den Schnuller einfach NICHT WILL:

Man für ein paar Minuten geschlafen hat und dann realisiert: Mooment, ich war doch am Schreien!

Am Ende dann beide irgendwann so. (nicht immer)

netmoms um mitternacht

Fritzi